Meine Onlinekurse

babySignal Level 1 bis 3

Bedingt durch die “Corona-Zeit” haben wir ein neues Angebot für Eltern entwickelt und freuen uns sehr, dass viele Eltern so begeistert sind, nun einen Kurs von uns mitmachen zu können.

“Wir wohnen in einem kleinen Ort und hätten nie einen Kurs in echt besuchen können.”

“Ich habe Zwillinge und würde es nicht schaffen, zu einem normalen Kurs zu fahren.”

“Mit zwei Kindern kann man selten gemeinsam einen Kurs besuchen. Beim Online-Kurs konnte die Große neben mir spielen, während ich für den Kleinen den Kurs mitgemacht habe. Die Große findet alle Gebärden auch super und macht direkt mit!”

“Tolles Angebot, weil mein Mann und ich zusammen den Kurs machen konnten.”

Mit babySignal findest Du den Einstieg ins Thema „Babygebärden“ für die frühe Kommunikation mit dem eigenen Kind. Wie es geht? Starte mit Level 1. Wie man weiter machen kann? Komm zum Level 2. Du bist schon länger dabei und Dein Kind ist im zweiten Lebensjahr? Wir sehen uns im Level 3!

FamilyYOGA online

Erlebt gemeinsam spannende Yoga-Abenteuer, mit Kinderliedern, Geschichten und Fantasiereisen!

Jede FamilyYOGA-Stunde hat ein Thema, zu dem es die passenden Geschichten und Lieder gibt. Macht zusammen Yogaübungen, tanzt zu schönen Kinderliedern und entspannt euch am Ende für ein paar Minuten!

Wir treffen uns jede Woche bei Zoom, ihr braucht nur genug Platz und eure Fantasie, dann kann unser Yoga-Abenteuer starten!

Dies ist ein fortlaufender Kurs und du kannst Pakete mit 4 oder 6 Stunden kaufen.

FamilyYOGA richtet sich an Eltern mit Kindern ab 3 Jahren. Natürlich sind auch jüngere und ältere Geschwister herzlich willkommen. <3

BabyZEIT (4 bis 12 Monate)

Gehen dir vielleicht die Ideen für Spiele und Lieder aus?

Möchtest du wissen, welche Spiele und Lieder in welcher Entwicklungsphase am sinnvollsten sind?

Und schätzt du die Tipps und Anregungen von anderen Eltern?

Dann bist du in meiner BabyZEIT genau richtig!

Der Kurs richtet sich an Eltern mit Babys im 1. Lebensjahr (2 bis 12 Monate), wir treffen uns wöchentlich für 45 Minuten in einer netten, kleinen Runde und ich möchte euch einfache Spielanregungen mitgeben. Außerdem bringe ich euch schöne Lieder bei, die Babys Spaß machen 🙂

Das erwartet dich im Kurs:

    1. Spielanregungen
    2. Lieder und Reime
    3. Thema des Tages
    4. Ein ausführliches Handout per Email
    5. Austausch in einer Whatsapp-Gruppe

5 Termine kosten 50€.

Ich freue mich auf euch!

KnirpsZEIT (12 bis 24 Monate)

Der Kurs richtet sich an Eltern mit Kleinkindern im 2. Lebensjahr (12 bis 24 Monate), wir treffen uns wöchentlich für 45 Minuten in einer netten, kleinen Runde und ich möchte euch einfache Spielanregungen mitgeben. Außerdem bringe ich euch schöne Lieder bei, die unseren Knirpsen Spaß machen 🙂

Basierend auf der Pikler-Pädagogik bietet mein Kurs euch eine liebevolle Sicht auf die Entwicklung von kleinen Kindern und beachtet dabei die individuellen Voraussetzungen jedes Kindes.

Das erwartet dich im Kurs:

    1. Spielanregungen
    2. Lieder und Reime
    3. Thema des Tages
    4. Ein ausführliches Handout per Email
    5. Austausch in einer Whatsapp-Gruppe

5 Termine kosten 50€.

Ich freue mich auf euch!